Warum WordPress?

Content-Management-Systeme stehen viele zur Auswahl. Ich habe mich auf das WordPress-System spezialisiert, weil es unzählige Möglichkeiten bietet und flexibel und individuell anpassbar ist. Außerdem ist es sowohl für den Administrator als auch für den Redakteur komfortabel zu bedienen. Und nicht zuletzt macht es einfach Spaß!

Die Anforderungen an das CMS können je nach Kundenbedarf recht unterschiedlich sein, daher ist in der Konzeptphase eines Projektes immer zu überlegen, welches CMS nun auch optimal zu Ihren Anforderungen passt. WordPress kann ein sehr großes Spektrum abdecken, es ist aber nicht für jeden Einsatzzweck das optimale Werkzeug.

Ich setze meine Projekte fast durchgängig mit WordPress um, weil es einfach passt und ich meinen Kunden damit eine tolle Lösung liefern kann.

 

Sie möchten Ihre Webseite mit WordPress umsetzen lassen?